KONTAKT
close
Fragen und
Kooperationen
Intro-Bild: Versicherungsgeschäft im Autohaus: Digitaler Policenvertrieb
2024
Versicherungsgeschäft im Autohaus: Digitaler Policenvertrieb

Verlässt der Kunde das Autohaus mit einem konkreten Versicherungsangebot, besteht eine sehr gute Chance, dass er dieses auch annimmt. Mit einem QR-Code, der im Idealfall nur noch zwei Angaben erfordert, reduzieren die Vertriebsprofis der AVS Automotive VersicherungsService GmbH den Arbeitsaufwand von Fahrzeugverkäufern im Versicherungsgeschäft auf ein absolutes Minimum.

Intro-Bild: In Partnerschaft mit dem AVS Automotive VersicherungsService: Neustart für die Ford Auto-Versicherung
2024
In Partnerschaft mit dem AVS Automotive VersicherungsService: Neustart für die Ford Auto-Versicherung

Die AVS Automotive VersicherungsService GmbH konnte jetzt ein echtes Highlight vermelden: Die Ford Auto-Versicherung startet ganz neu durch. Mit einer einfach zu bedienenden Angebotskalkulation bei minimalem Aufwand – weniger als eine Minute für ein Angebot –, mit Datentransfer über Schnittstellen, intensiver Vor-Ort-Betreuung durch einen erfahrenen Außendienst sowie einem permanent verfügbarem Backoffice-Support.

Intro-Bild: Loco-Soft und AVS: Kooperation für bessere Versicherungsprozesse im Autohandel
2023
Loco-Soft und AVS: Kooperation für bessere Versicherungsprozesse im Autohandel

Die Loco-Soft Vertriebs GmbH und die AVS Automotive VersicherungsService GmbH haben vergangene Woche ihre Partnerschaft bekannt gegeben. Erklärtes Ziel beider Unternehmen ist die "gemeinsame Optimierung der Kfz-Versicherungsprozesse im Autohandel".

Intro-Bild: 14. AUTOHAUS VersicherungsMonitor:
2023
14. AUTOHAUS VersicherungsMonitor: "Drei Siege in sechs Jahren sind überragend"

Zum dritten Mal in Folge setzte sich die Kooperation Volvo/Allianz in der Kategorie Kleine Importmarken durch und verwies Mitsubishi und Mazda auf die Ränge 2 und 3.

Wir verwenden Cookies
Diese Seite nutzt Website-Tracking-Technologien von Dritten, um ihre Dienste anzubieten, stetig zu verbessern und Werbung entsprechend den Interessen der Nutzer anzuzeigen.