Verlässt der Kunde das Autohaus mit einem konkreten Versicherungsangebot, besteht eine sehr gute Chance, dass er dieses auch annimmt. Mit einem QR-Code, der im Idealfall nur noch zwei Angaben erfordert, reduzieren die Vertriebsprofis der AVS Automotive VersicherungsService GmbH den Arbeitsaufwand von Fahrzeugverkäufern im Versicherungsgeschäft auf ein absolutes Minimum.
Die AVS Automotive VersicherungsService GmbH konnte jetzt ein echtes Highlight vermelden: Die Ford Auto-Versicherung startet ganz neu durch. Mit einer einfach zu bedienenden Angebotskalkulation bei minimalem Aufwand – weniger als eine Minute für ein Angebot –, mit Datentransfer über Schnittstellen, intensiver Vor-Ort-Betreuung durch einen erfahrenen Außendienst sowie einem permanent verfügbarem Backoffice-Support.
Die Loco-Soft Vertriebs GmbH und die AVS Automotive VersicherungsService GmbH haben vergangene Woche ihre Partnerschaft bekannt gegeben. Erklärtes Ziel beider Unternehmen ist die "gemeinsame Optimierung der Kfz-Versicherungsprozesse im Autohandel".
Zum dritten Mal in Folge setzte sich die Kooperation Volvo/Allianz in der Kategorie Kleine Importmarken durch und verwies Mitsubishi und Mazda auf die Ränge 2 und 3.