Januar 2021
Kfz-Versicherungsabschluss über das AVS Händlerportal

Mehr Information

Dezember 2020
Volvo konnte 2020 nicht nur die Kategorie „Kleine Importfabrikate“ für sich entscheiden, sondern landete mit einer Bewertung von 1,89 auf Platz 2 im Gesamtwettbewerb.

Mehr Information

Juli 2020
Der Versicherer Allianz und der Automobilhersteller Volvo haben einen gemeinsamen Kasko-Schutz auf den Markt gebracht. Das neue Produkt ist kostenfrei und trägt den Namen "Volvo
Schwedenkasko".

Mehr Information

Januar 2020

700 Autohäuser deutschlandweit haben das neue Onlineportal der AVS GmbH inzwischen im Einsatz und verkaufen Kfz-Versicherungen einfacher, schneller und erfolgreicher.

Mehr Information

April 2019

Fokus auf das Autohaus - Der klassische Kfz-Betrieb bietet noch viel Potenzial für das Geschäft mit den Versicherungen. Um dieses auszuschöpfen, müssen die Versicherer allerdings ihre Produkte überarbeiten.

Mehr Information