AVS Automotive VersicherungsService GmbH
Ferdinand-Stuttmann-Str. 10
65428 Rüsselsheim
Tel.: +49 (0)6142 404-0
Fax: +49 (0)6142 404-7500

AVS als exklusiver Versicherungspartner

AVS steht für Versicherungsleistungen auf höchstem Niveau. Die erfolgreiche und gewinnbringende Zusammenarbeit mit unseren Kunden ist unser Motor.

AVS beim 13. AUTOHAUS Schadenforum in Dresden

Dresden. Philipp Fey, Director Product, Marketing & Sales der AVS referiert beim 13. AUTOHAUS Schadenforum zum Thema "Die KFZ-Versicherung als Störfaktor im Autohaus".

Mehr Informationen

AVAG und AVS bündeln Kompetenzen

Der Versicherungsverkauf im Autohandel bietet noch reichlich Wachstumspotenzial. Die AVAG Holding will dieses nun mit ihrem langjährigen Partner nutzen.

Mehr Informationen

AVS auf der MCC-Fachtagung „Kfz-Versicherung der Zukunft 2017“

Düsseldorf. Philipp Fey, Director Product, Marketing & Sales der AVS referiert auf der MCC-Fachtagung zum Thema „Vertriebskanal Automobilhandel – Enttäuschte Erwartungen & Perspektiven; Einfluss digitaler Geschäftsmodelle auf den Vertriebskanal“ und stellt sich anschließend der Podiumsdiskussion „Die Auswirkungen des „Digitalisierungs-Hypes“ auf die Kfz-Versicherung"

Mehr Informationen

Mehr Power für die Autohauspolice im Handel

WIFO und AVS kooperieren zukünftig im Bereich der Multi-Risk-Versicherungen im Automobilhandel ("Autohauspolice")

Mehr Informationen

AVS bietet uns ein Gesamtkonzept für die Versicherungsvermittlung im Autohaus, wir sind damit überdurchschnittlich erfolgreich.

Hans Weller, Geschäftsführer, Autohaus Weller GmbH & Co. KG

AVS bietet hervorragende Expertendienstleistungen für den Versicherungsvertrieb im Autohaus.

Henning Köhler, Filialdirektor, R+V Allgemeine Versicherung AG

Mit der AVS Automotive VersicherungsService GmbH haben wir ein Unternehmen an unserer Seite, welches seit vielen Jahren zu den anerkannten und verlässlichen Branchenführern für herstellergebundene Versicherungsprogramme gehört.

Thomas Bauch, Geschäftsführer der Volvo Car Germany GmbH

Der Angebotsservice ergänzt unsere bestehenden Versicherungslösungen und ermöglicht es uns, insbesondere im Flottenbereich zusätzliches Versicherungsgeschäft zu generieren. Hierdurch binden wir die Fahrzeuge im Schadenfall noch besser an unsere Autohäuser.

Alois Hüttmann, Leiter Versicherungen, AVAG Holding SE Augsburg

http://www.avs-automotive.de/aktuelles.html

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

OK